• Jobs Job bei Sky Deutschland Customer Center GmbH

Sky Deutschland Customer Center GmbH

Teltow

Consulting

Teltow

Head of HR (m/w) Sky Deutschland Customer Center GmbH Teltow In dieser anspruchsvollen Aufgabe verantworten Sie mit Ihrem dreiköpfigen Team das Personalwesen für den Standort mit rund 400 Mitarbeitern; Sie sind kompetenter Business-Partner für die Geschäftsführung, unterstützen und beraten die Bereichsleitung.

Nächster Halt: Ist Die Neue Welt Des Entertainments Ist Digitales Fernsehen In Technischer Perfektion Als S Und österreichs Führendes Abo-fernsehen Geht Es Uns Um Das Besondere - Um Spaß Originalität Entdeckung Inspiration Und Echte Qualität - Jeden Tag Wir Sind Frisch Unkonventionell Und Humorvoll Lebendig Offen Und Gewinnend - Und Dabei Immer Einen Schritt Voraus Machen Sie Zusammen Mit Uns Fernsehen Zu Etwas Besonderem In Direkter Nähe Zu Berlin Sorgt Die Gmbh Für Den Kundenservice Und Die Steigerung Der Zufriedenheit Der Kunden Haben Sie Freude Am Umgang Mit Kunden Und Exzellentem Service Bringen Sie Flexibilität Und Zuverlässigkeit Mit Dann Seien Sie Dabei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Head Of Hr (m/w) Im In Teltow Bei Berlin Ihre Aufgaben: In Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Verantworten Sie Mit Ihrem Dreiköpfigen Team Das Personalwesen Für Den Standort Mit Rund 400 Mitarbeitern Sie Sind Kompetenter Business-partner Für Die Geschäftsführung Unterstützen Und Beraten Die Bereichsleitung In Allen Themen Der Personalarbeit Sie Arbeiten Erfolgreich Und Vertrauensvoll Mit Der Arbeitnehmervertretung Zusammen Sie Sind Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Der Personalstrategie Die Proaktive Umsetzung Aller Maßnahmen Sowie Die Daraus Resultierende Betriebswirtschaftliche Ergebnisanalyse Sie Bauen Das Bestehende Hr-kennzahlensystem Aus Sind Zuständig Für Die Analyse Sowie Die Durchführung Von Korrekturmaßnahmen Sie Steuern Eigeninitiativ Die Nachhaltige Und Permanente Weiterentwicklung Der Prozesse Strukturen Instrumente Und Systeme Im Personalbereich Gemeinsam Mit Den Bereichsleitern Stellen Sie Sicher Dass Die Unternehmenskultur Gelebt Wird Und Alle Hr-relevanten Konzernrichtlinien Umgesetzt Und Eingehalten Werden Sie Managen Ein Personal-team Das Sie In Bezug Auf Heutige Und Zukünftige Anforderungen Fördern Und Entwickeln Sie Wirken An Standortübergreifenden Hr-projekten Mit Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Rechtswissenschaften Oder Ein Vergleichbares Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Können Mehrere Jahre Erfahrung Als Führungskraft Im Bereich Personal Vorweisen Idealerweise Haben Sie Diese In Einem International Operierenden Dienstleistungsunternehmen Gewonnen Die Zusammenarbeit Mit Den Gremien Der Arbeitnehmervertretungen Ist Ihnen In Allen Facetten Vertraut Sie Haben überdurchschnittlich Tiefgehende Kenntnisse Im Bereich Des Arbeitsrechts Insbesondere Der Belange Des Betrvg Idealerweise Kennen Sie Die Spezifischen Herausforderungen Eines Service S Sie Beherrschen Nachweislich Das Umfassende Themengebiet Eines Hr Managers Von Der Personalbeschaffung Bis Zur Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sie Sind Eine Souveräne Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kommunikationskompetenz Und Dienstleistungsorientierung Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Integrität Eigeninitiative Und Engagement Sie Sind Parkettsicher Auf Allen Hierarchieebenen Und Besitzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Wir Bitten Sie Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Eines Möglichen Eintrittstermins Head Of HR (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Verantworten Sie Mit Ihrem Dreiköpfigen Team Das Personalwesen Für Den Standort Mit Rund 400 Mitarbeitern Sie Sind Kompetenter Business-Partner Für Die Geschäftsführung Unterstützen Und Beraten Die Bereichsleitung Teltow

Telefonischer Kundenbetreuer im Customer Service (m/w)
   Sky Deutschland Customer Center GmbH (Teltow)

Team Manager Social Media (m/w)

Kundenberater (m/w)
   Sky Deutschland Customer Center GmbH (Teltow)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)